In Bonndorf verwurzelt

Wir sind umweltfreundlich, naturbewusst, heimatverbunden und bodenständig. Vier gute Gründe, warum wir nach Bonndorf gehören. „Einmal badisch, immer badisch“ bringt Geschäftsführer Jürgen Mutter unsere Familientradition auf den Punkt. Wir sind mit der Region verwurzelt und schätzen die Schönheiten des Schwarzwalds. Um diese zu bewahren, gehört die Erfüllung strengster Anforderungen des Umweltschutzes zu unseren wichtigsten Richtlinien. Zum Einsatz kommen bei uns zum Beispiel eine Wärmerückgewinnungsanlage und eine Abwasseraufbereitungsanlage zur Wiederverwendung des Waschwassers.

Neben der besonderen Natur bietet uns Bonndorf eine zentrale Lage und einen idealen Ausgangspunkt, um unsere Kunden in Südbaden und der Schweiz schnell und zuverlässig zu beliefern.

Stadt Bonndorf